Raumangebot

Großer Gruppenraum mit Videoanlage

Kleiner Gruppenraum mit Kamin

Speisesaal

Kickerraum

Verschieden Schlafräume

jeweils mit seperatem Bad / Wc

4 Zweibettzimmer

4 Vierbettzimmer

2 Sechsbettzimmer

2 Sechsbettschlafböden

Ute Mühlenhof Stiftung

Die Ute Mühlenhof Stiftung wurde 1999 von der Familie Mühlenhof aus Lügde-Rischenau und der Kirchengemeinde Falkenhagen

gegründet. Die Stiftung hat mit großer Initiative ein Begegnungshaus wiederbelebt, das bis in die 80er Jahre für Freizeiten genutzt wurde.

Das Gelände des Freizeithauses befindet sich im lippischen Südosten, in der Nähe des Köterberges. Es gehört zur Anlage des ehemaligen Klosters Lilienthal in Falkenhagen.

Treffpunkt vielfältiger Aktionen

Wir laden Kinder- und Jugendkreise sowie Familien- und Erwachsenengruppen herzlich ein, in unserem Haus Freizeiten, Seminare und Zeiten der Ruhe und Besinnung zu erleben.

Das neu errichtete Haus soll ein Ort der Begegnung sein, an dem Menschen unterschiedlichen Alters und Herkunft einander und der Botschaft von Jesus Christus begegnen, vielfältige Aktivitäten und fröhliches Spielen erleben und einfach Spaß haben.